Über die Eifel nach Luxemburg

Hallo zusammen,

dieses Wochenende sind wir am Freitag morgen in Richtung Süden gestartet, um am Samstag den 7.4 an der Internationalen Ausstellung in Luxemburg teilzunehmen. Dabei führte unsere Reise durch die schöne Eifel. Unser Zwischenstopp war der Heidberghof, wo wir ein paar schöne Stunden verbringen konnten.

Am nächsten Tag ging es dann in aller frühe bei bestem Wetter weiter nach Luxemburg zur Ausstellung. Es waren insgesamt 4 Entlebucher gemeldet, darunter auch meine Nichte Brise. Am Ende durfte ich zusammen mit ihr um den BOB laufen und behielt dabei die Nase vorn.

Zurück in der Heimat konnte ich am Sonntag dann endlich wieder Hund sein und mit meinen Zweibeinern Zeit in der Sonne verbringen.

Bis zum nächsten spannenden Abenteuer

Euer Cuba

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.