Männertag auf Fehmarn

Endlich war es mal wieder soweit. Es ging auf Reisen.

Wie jedes Jahr machen die Zweibeiner unter dem Motto Vatertag auf den Weg nach Fehmarn, um sich mit Gleichgesinnten zu treffen und zu feiern. Und ich mittendrin.

Als norddeutsche Wasserratte habe ich natürlich gleich das feuchte Nass getestet.

Durch Zufall war die kleine Nala auch auf unserem Campingplatz. Und ein noch größerer Zufall war, dass sie ihre Zelte direkt neben uns aufgebaut hatte. Also wurde ausgiebig gespielt.

Auch das Wetter hat mitgespielt und ich habe mir die Sonne auf den Pelz brennen lassen.

Bis zum nächsten Mal.

Euer Cuba

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.