Mögen die Spiele beginnen!

Die erste Ausstellung im Jahr 2019 stand auf dem Programm. Es war die CACIB in Neumünster. Damit verbunden war ein Wiedersehen mit Freunden und bekannten. So haben wir wieder Dagur und seine Zweibeiner treffen können. Und natürlich haben wir wieder die Familie Gaspers und deren Vierbeiner besucht. Die Freude war riesengroß.

In der Championsklasse konnten mein Herrchen & Ich einen tollen ersten Erfolg feiern. Unsere Bewertung von Herrn Güllix: V1 und das noch fehlende CACIB für den Internationalen Schönheitschampion VDH!
Am Ende wurde es spannend, denn als bester Rüde durften wir noch einmal gegen die beste Hündin laufen. Wir konnten tatsächlich gewinnen und wurden BOB. Leider war das Wetter, anders als im letzten Jahr, nicht auf unserer Seite. Aber das stört ja bekanntlich die Zweibeiner mehr als uns.
Nach dem leider nicht erfolgreichem Lauf im Ehrenring, in dem der Appenzeller tatsächlich den dritten Platz belegen konnte, wurden zuhause erstmal Fotos mit den neuen Schleifen gemacht.

Bis zum nächsten mal, euer Cuba!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.