Männer unter sich, und Ich!!

Alle Jahre wieder treffen sich die männlichen Zweibeiner zum gemütlichem Beisammensein auf der schönen Ostseeinsel Fehmarn. Da darf ich natürlich nicht fehlen. Also machten Herrchen und ich uns am Mittwoch auf den Weg. Leider auch alle anderen und so dauerte die Fahrt ein wenig länger. Auf dem Campingplatz angekommen wurde erstmal die Hundehütte aufgebaut. Gar nicht schlecht 😉

Vielleicht nicht die luxuriöseste Unterkunft, aber für die nächsten Tage meine Hundehütte!

Nach der Arbeit dann endlich das Vergnügen, also ab an den Strand und ins Wasser 🙂

Ein Bilderrahmen? Neee, aber warum haben die die Stöckchen zusammengeklebt?
Wer ist denn das? Frauchen kam uns am Donnerstag besuchen! Erstmal ne Runde spielen.
Aber ins Wasser wollte sie nicht ?!
Und am Ende sollte doch tatsächlich auch mal die Sonne scheinen. Gleich mal ne Nase nehmen.

Es war mal wieder eine schöne Zeit und wir kommen bestimmt wieder.

Bis dann, euer Cuba

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.