Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Cuddel Cuddel aus Rheda-Wiedenbrück schrieb am Oktober 1, 2018 um 10:27 am
Moin großer Bruder,

ich gratuliere Dir zu Deinem großen Erfolg bei der Körprüfung mit einem herzlichen WUFF, WUFF, WUFF. Aber das hat natürlich nur deshalb so gut geklappt, weil ich Dir sämtliche Pfoten und meine Zweibeiner sämtliche Daumen besonders fest gedrückt haben ;-).

Ende November bin ich an der Reihe und wenn ich es dann auch geschafft habe, kann jeder sehen, dass der C-Wurf aus Neumünster doch der Beste von allen ist.

Ich wünsche Dir viele ganz liebe Freundinnen und noch mehr tollen Nachwuchs

Cuddel