Die Besten der Besten! 2.0

Alle Jahre wieder kommt das …. Naja, fast genau so schön.

Dieses Jahr war Amsterdam der Ausrichtungsort für die World Dog Show. Und natürlich waren wir wieder mit dabei. Mit über 40 Entlebuchern waren es dieses Jahr nicht ganz so viele wie im letzten Jahr in Leipzig, aber trotzdem waren es wieder super Hunde. Mein Zweibeiner und ich starteten in einer 8 Rüden starken Championsklasse.

Richter dieses Mal war Herr Niksa Lemo. 

Wir haben natürlich wie immer unser bestes gegeben und zeigten Runde für Runde, was wir können. Wir waren bis in die Rutenspitze motiviert. 

  Am Ende durften wir uns über einen Exzellenten 2. Platz in der Championsklasse freuen. Doch damit nicht genug. Beim Lauf um den besten Entlebucher Rüden konnten wir das Reserve-CAC/CACIB erringen. 

Es war wieder ein tolles Erlebnis und ein Wiedersehen mit vielen Freunden und Bekannten.

Bis zum nächsten Mal

Euer Cuba

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.