Eine steife Brise um die Nase

Es war mal wieder Wochenende und meine Crew und ich sind am Sonntag früh morgens in Richtung Fehmarn gestartet. Geplant war ein Besuch bei meiner Schwester Cassady, die für zwei Wochen auf Fehmarn Urlaub machte.

Wir haben uns eine Ewigkeit nicht mehr gesehen und deshalb haben wir erstmal ausgiebig gespielt. Mit von der Partie waren natürlich auch unsere Zweibeiner. Irgendwer muss ja die Bälle schmeißen 😉

Es waren ein paar tolle Stunden am Meer und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit meiner Schwester und ihrem Rudel.

Bis zum nächsten Mal

Euer Cuba

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.