Die Besten der Besten!

Auch wir waren am 12.11. dabei, um uns auf der World Dog Show 2017 in Leipzig mit den besten Entlebuchern der Welt zu messen! Nach einer langen Anreise erreichten wir Leipzig bereits am Samstag, um uns vorab einen Überblick über die Ausstellung zu verschaffen und um schon mal ein wenig zu shoppen. Danach ging es nach Stötteritz, wo wir dem morgigen Tag entgegen fieberten.

Es war eine unglaublich tolle Austellung, auf der man 63 Entlebucher Sennenhunde aus aller Herren Länder bewundern konnte. Mit von der Partie war auch unsere Halbschwester Beily. Endlich konnten wir sie und Ihre Zweibeiner einmal persönlich kennenlernen.

Wir waren für die Zwischenklasse gemeldet, die wie alle Gruppen am heutigen Tag von Herrn Georg Roth gerichtet wurde. Unsere Gruppe sah wie folgt aus:

  • Aribo Von Den Kirschkauer Entlies
  • Cuba Ut De Entlebucher Kinnerstuuv
  • Korolevstvo Gornih Psov Elvis

Mein Zweibeiner und ich gaben unser Bestes und trotz großer Anspannung und Nervöstität konnten wir uns mit knappem Vosrsprung gegenüber meinen Neffen Aribo behaupten und haben die Bewertung V1 erhalten. Aribo ist übrigens ein Sohn meiner Halbschwester Beily.

Wir waren mega-stolz auf unsere Leistung.

Alle Ergebnisse der Entlebucher Sennenhunde im Überblick findet man unter diesen Link!

 

Hiermit senden wir nochmals unsere Glückwünsche an die Gewinner

Elias Vom Mettinger Land – BOB

Bonny Vom Metinger Land – BOS

und allen Teilnehmern der Veranstaltung.

Liebe Grüße, Euer Cuba !

Ein Gedanke zu „Die Besten der Besten!

  • Dezember 17, 2017 um 7:36 pm
    Permalink

    Wow Cuba,
    da hab’ ich ja einen richtig tollen Bruder. Der erste Platz bei der World Dog Show. Aber ich wusste es schon immer: DER C-WURF VON MAMA IMKA IST ‘WAS GANZ BESONDERES!
    Also von mir einen ganz herzlichen Glückwuff-wuff-wuff
    Dein Bruder Cuddel
    Und von den beiden am anderen Ende der Leine soll ich Dir und Deinem Herrchen (hund sieht der schick aus) auch herzlich gratulieren.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.